☰ Menu

Kundenmeinungen

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit uns ihre Meinung mitzuteilen.

Meinung schreiben

Kommentar von Franz-Josef Hermkes |

Meine persönliche Situation zum Tode meiner Mutter zu schildern ist kaum möglich. Mein persönliches Empfinden auch nicht. Die Hilfe der Familie Klucken war deutlich über das was man als Bestatter zu leisten hat. Die Gestaltung der Beisetzung war dann mit einem großen "AHA" Effekt verbunden. Es war würdig, es war liebevoll und ein ehrenhaftes Gedenken. Dies alles zog Frau Klucken aus einem Gespräch mit meiner Frau und mir in einer schwierigen Situation . Alles andere wurde vertrauensvoll erledigt. Wenn man einen Menschen verliert, dann ist man dort in perfekten Händen. F. Hermkes

Kommentar von Evelyn Steen |

Liebe Familie Klucken,

nachdem allmählich Ruhe eingekehrt ist, möchten wir uns für Ihre sehr gute Unterstützung herzlich bedanken. Vom Erstkontakt bis hin zur Durchführung der Beerdigung haben wir eine einfühlsame, würdevolle Beratung und Bestattung erlebt. Wir fühlten uns bei der gesamten Familie gut aufgehoben.
Auch viele Formalitäten wurden uns abgenommen.
Wir haben Professionalität verbunden mit menschlicher Wärme erfahren.
Wir können Sie nur weiter empfehlen!!
Familie Steen und Thelosen

Kommentar von Carmen Jemella |

Liebe Verena, liebe Familie Klucken,

innerhalb von 14 Monaten habt ihr uns gleich zweimal auf diesem schweren Weg begleitet. Verena hat uns mitfühlend durch die verschiedenen notwendigen Themen geführt und uns auch mit Vorschlägen zur richtigen Entscheidung gebracht. Dafür danke ich ihr und ihrer Familie von Herzen.

Liebe Grüße
Carmen